Geburtstagsideen für 14 jährige Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nicht, aber ihr könntet ja Bowling oder Minigolf spielen gehen....da sind alle zusammmen und es kann Spaßß machen :) was aber auch richtig Spaß machen könnte, wäre ein Spaß bzw Erlebnisbad wie  z.B das BaadKap.... ich selbst bin zwar schon par Jahre älter als du...aber ich gehe gerne mit meinen Freunden ins Jumphaus/house... das ist eine riesige Trampolinhalle wo es noc viele andere lustige sachen gibt....das eignet sich super für einen Geburtstag oder LaserTag :)

Ich hoffe ich konnte helfen, liebe grüsse und viel spass :)

Das werde ich mir merken auf jeden Fall hört sich das lustig an danke :)

0

Keine Ahnung... Geht schwimmen oder grillen

Geburtstagsideen für den 13 Geburtstag?

Ich möchte gerne eine außergewöhnliche Party machen aber nichts Zuhause ich weiss nicht was ich machen soll ich habe 100 Euro zu Verfügung aber muss noch essen für die holen

...zur Frage

15. Geburtstag rein feiern Party Ideen ?

Ich feiere diesen Freitag meinen Geburtstag, also von Freitag auf Samstag ( habe Samstag Geburtstag )und wollte fragen ob ihr ein paar spiel Ideen habt😊Meine Freunde (mit mir 8 Mädchen)kommen um 16 -10:00 morgens
Als erstes wollte ich :
Spiele im Garten spielen
Gegen 18:30 Grillen :Bratwürstchen mit Brötchen und Salat
Danach noch ein paar Kartenspiel unten in meinem Keller ( da ist auch ne Keller Bar)
Und gegen 9 einen Horrorfilm gucken❤
Habt it noch ein paar spiele Ideen oder Änderungen die ihr am Zeitplan vornehmen würdet?
Könnt auch gerne Wahrheit oder Pflicht Aufgaben schicken!

...zur Frage

Brauche Geburtstagsideen wo?

Hey Forum,

Also fangen wir direkt an ich hatte im Winter Geburtstag und suche seitdem etwas wo ich meinen Geburtstag feiern kann aber...

...hier kommen die Kriterien

-ich bin 14

-hab ein Budget bis 70€

-wir sind mit mir 6 Mädchen

-ich kann nicht zuhause feiern da wir keinen platz haben

- ich kann nicht grillen da die Hälfte vegetarier sind

...zur Frage

Geburtstagsideen für eine 15 Jährige?

Soo, Meine Freundin ist 15 Jahre alt und sie weiss nicht was sie zu ihrem Geburtstag machen soll,sie kann nicht selbst hier nachfragen,da sie keinen Account hat. Sie darf ungefähr 15 Leute einladen,es sollte nicht zu teuer werden sagen ihre Eltern :/ Ich habe ihr vorgeschlagen zuhause zu feiern,sie meinte es wäre langweilig,weil sie nicht weiss was wir dort tun sollen,habt ihr Ideen was wir tun können???

Seit schön einfallsreich,dankee <3

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14.Geburtstag party machen?

Ich Feier im Januar meinen 14 Geburtstag und weiß nicht was ich machen soll :/ oder ob ich nur Mädchen oder auch Jungs einladen soll ! Aber es soll eine Übernachtungs party sein :) danke schonmal

...zur Frage

Party feiern mit Freunden?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und bin von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend allein zuhause. Daher möchte ich ein paar Freunde einlade und feiern. Meine Frage: Darf ich mit 16 nur 1-2 Flaschen Bier kaufen oder auch 1-2 Kästen ? Wie Frage ich meine Freunde ? Wo kann man Zuhause feiern ? Was muss ich tun dass die feier nicht langweilig wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?