Geburtstagsideen für 14 jährige Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nicht, aber ihr könntet ja Bowling oder Minigolf spielen gehen....da sind alle zusammmen und es kann Spaßß machen :) was aber auch richtig Spaß machen könnte, wäre ein Spaß bzw Erlebnisbad wie  z.B das BaadKap.... ich selbst bin zwar schon par Jahre älter als du...aber ich gehe gerne mit meinen Freunden ins Jumphaus/house... das ist eine riesige Trampolinhalle wo es noc viele andere lustige sachen gibt....das eignet sich super für einen Geburtstag oder LaserTag :)

Ich hoffe ich konnte helfen, liebe grüsse und viel spass :)

Das werde ich mir merken auf jeden Fall hört sich das lustig an danke :)

0

Keine Ahnung... Geht schwimmen oder grillen

14 Geburtstag feiern aber wie? (Mädchen)?

Hey ihr,

Ich hab in gut einem Monat Geburtstag und werde14 jahre alt.

Ich würde gerne mit meinen Freundinnen feiern aber hab keinen plan wie.

Es soll iwas individuelles sein.