Freund zu Geburtstag einladen?

5 Antworten

Ihr seid gerade frisch zusammen (gekommen) ... warte einige Zeit - selbst ich (viele Jahre älter 😉) würde mir erst anfangs 2018 Gedanken dazu machen.

Eine so frühe resp langfristige Einladung kann abschreckend wirken (auch bei erwachsenen Männern).

Sollte er mit dem Thema kommen, sag dass Du bisher plantest eine Mädchenparty zu machen, Du es aber erst später definitiv entscheiden würdest.

Evt haben ja auch einige der Mädchen Freunde & die kennen sich bis dahin - dann könntet Ihr FR zu zweit feiern, SA feiert ihr Mädchen die Mottoparty & die Jungs machen was zusammen und ihr beiden hättet dann auch noch den SO.

Naja, die meisten (ich glaube, so gut wie alle) haben keinen 😅
Und ich habe ihn mal gefragt, er fände es ok, wenn er mit den Mädchen mitfeiern würde.

0
@Lari2103

Es ist ja noch einige Monate hin 😉 & frag auch die Mädchen

0

rede mit ihm ob du es machen sollst. ich würde z. b. keine lust darauf haben. lieber nochmal extra mit dem freund gehen oder so

Ich wurde dann am Freitag mit ihm alleine Feiern z.b ins Kino gehen liebe Grüße :)

Soll ich ihn einladen oder nicht?

Also ich habe bald Geburtstag und möchte diesesmal auch mal "feiern" (lasertag) und ich wollte auch mal ein paar einladen mit denen ich mich so auch mal unterhalte.Unter anderem gehört mein schwarm dazu,ich habe aber angst das er ablehnt und dannach anders zu mir ist :( Wir reden ab und zu in den pausen und necken (?) Uns gegenseitig..ich will das bisschen nicht kaputt machen. Anderseits möchte ich ihn aber unbedingt einladen. Ich verzweifle bald echt,was soll ich tun? :c

...zur Frage

18 Geb feiern - Freitag oder Samstag?

Hallo,

feiere demnächst meinen 18. Geburtstag, frage mich aber soll ich diesen am Freitag oder Samstag feiern, was wäre vorteilhafter?

...zur Frage

Die zum Geburtstag einladen?

Hallo, in April habe ich durch einen alten Freund(17) mit den ich nach 9 Jahre wieder Kontakt habe sehr viele seiner Freunde kennengelernt. Ich würde gerne paar seiner Freunde(Jungs und Mädchen) die von Anfang an offen mit mir geredet haben gerne einladen. Ich bin leider eine sehr stille und schüchterne Person, wenn ich viele neue Menschen auf einmal kennenlerne. Ich habe zwar erst in Oktober Geburtstag aber mache mir jetzt schon Gedanken darüber, da es mein 18. Geburtstag ist und ich einmal im Leben meinen Geburtstag groß feiern möchte. Nur weiß ich nicht, ob ich diese Gruppe wo ich nur einpaar davon einladen werde, einladen soll. Da wir uns in Oktober erst paar Monate kennen.. Was meint ihr? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was könnte ich zum 14. Geburtstag machen?

Guten Abend,
ich werde bald 14 aber weiß nicht was ich da machen soll. Einladen werde ich 6-7 Personen.
Ich könnte zu hause feiern, bräuchte dann aber ideen was wir machen könnten.
Oder wo könnte man sonst feiern?

Bitte kein Bowling, Kino oder Disko o.ä.

liebe grüße

...zur Frage

Welche Mottos fallen euch für den 18. Geburtstag ein?

Ich möchte meinen 18. Geburtstag zusammen mit zwei Freundinnen feiern. Damit es mal etwas anderes ist, haben wir uns überlegt, evtl. eine Mottoparty daraus zu machen :) Dabei muss beachtet werden:

  • es ist Winter, wir wissen also noch nicht wie warm es in der Halle sein wird
  • die Verkleidung sollte nicht allzu aufwändig sein, damit auch wirklich der Großteil verkleidet kommt

Ich wäre sehr dankbar für eure Ideen, schreibt alles, was euch einfällt! Danke schonmal :)

...zur Frage

Motto fuer Geburtstagsparty am Freitag den 13. gesucht?!

Ich hab am Freitag den 13. Geburtstag und moechte eine Mottoparty machen! Ich suche ein Motto das mit Freitag dem 13. zu tun hat! Glueck un Pech ist irgnendwie so einfallslos! Habt ihr Ideen?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?