Unternehmungen zu viert

3 Antworten

Eine Radtour vielleicht, das Wetter ist ideal bis Mitte nächster Woche. Oder begebt euch doch auf den Reiterhof. Wir wäre es mit einem gemeinsamen kochen bei Dir. Welche Veranstaltungen und Feste gibt es im Umkreis bei euch zu denen ihr gehen könnt?

geht ein eis essen,schlittschuh fahren, ins kino oder minigolfen :) ich finde es auch immer lustig, sich einfach in ein cafe oder etwas in der art zu setzten und ein wenig zu plaudern ;)

Minigolf - Paddelboot - Kino - Raclette oder Fondue-Abend - Kochen (abwechselnd der Reihe nach) ... etc.

Mit Fernbeziehungen klarkommen?

Hallo Leute,

Ich hab schon seit längerem eine Fernbeziehung jedoch hatte ich vorher nur Freundinnen aus meiner nähe als Freundinnen. Jetzt ist es aber halt so dass ich ne Fernbeziehung hab und ich liebe sie ja auch, nur kann ich sie halt nicht sehen...Sie wohnt mit dem Zug 4 Stunden von mir entfernt, dann könnte ich zwar ab und zu zu ihr fahren jedoch fehlt mir auch das Geld für den Zug und 4 Stunden finde ich schon eigl. lang...

Ich bin jetzt erst 16 deswegen hab ich auch kein Auto ^^. MIr fehlt mittlerweile die Körperliche nähe und deswegen würde ich gerne wissen wie andere mit solch einer Beziehung umgehen, ob es geklappt hat etc.

MFG :)

...zur Frage

regen , was tun zu viert?

Heute ist es total regnerisch und wir wollten was zu viert unternehmen. Allerdings kennt mein freund die anderen beiden noch nicht und ich kenn den freund meiner freundin auch nicht zwingend , da ich ihn erst einmal gesehen habe.. wir wissen nicht was wir machen sollen und kino oder so ist uns zu blöd weil man kaum redet dann...

...zur Frage

Was kann man zu viert zu hause machen?

Morgen kommt meine freundin. Diese bringt ihren freund mit. Der freund meiner freundin bringt einen kumpel mit. Wir wissen nicht was wir da alles machen können und uns ist sonst langweilig. Habt ihr ideen was man zu viert machen kann. Aber bitte nicht sowas wie kino oder eis essen. Wir wohnen nämlich in einem dorf und da gibt es kein kino oder so. Meine mutter kann uns auch nirgends hin fahren. Eiso habt ihr ideen was man so zu hause zu viert machen kann?

...zur Frage

Projekt - einen "Fussabdruck" in der Welt hinterlassen

Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich demnächst mit meinem eigenen Projekt (inkl. Projektwoche mit Unternehmung passend dazu) "Ich will etwas in der Welt hinterlassen" - etwas, an das man sich erinnert. Ich bin 19 Jahre jung und dahinter ist auch eine grosse Existenz- und Lebensfrage dahinter. Irgendwo auch mit Absicht. Da ich mich schon länger mit dieser Frage beschäftige, fehlt mir leider bis jetzt noch genauere Ideen für Unternehmungen. Was würdet ihr machen, wenn eine "Mottowoche" so heissen würde?

Ich bin auf der Suche nach Ideen und Denkanstössen! =)

Liebe Grüsse :)

...zur Frage

Arbeitslos, Wohnungslos!

Ich bin zur Zeit arbeitslos und habe meine Wohnung, in der ich mit meiner Lebensgefährtin lebte, verloren. Sie hat mich quasi von jetzt auf gleich vor die Türe gesetzt...weil nur Sie im Mietvertrag steht.Habe ich Möglichkeiten über die Arge oder dergleichen, an eine Wohnung zu gelangen?Und wer übernimmt die Kosten? Bekomme lediglich knapp 350€ Arbeitslosengeld und weiß nicht wie ich das alles finanziert bekomme. Stehe im moment sehr ratlos vor einem Scherbenhaufen.

...zur Frage

"Beste" Freundinnen wenden sich ab...was tun?

Hallo erstmal,

Ich bin 17 Jahre alt und habe das oben genannte Problem:

Meine 3 vermeintlich beste Freundinnen machen immer weniger mit mir. Ich bin immer das 5. Rad am Wagen, dabei kenne ich sie schon seit über 7 Jahren!

Die einen zwei wohnen im selben Ort, sind dort im selben Verein nur für die Jugend da und machen eigenlich jedes Wochende/Abends etwas mit ihrer Freundin dort.

Sie planen Ausflüge/Urlaube und ich erfahre davon erst kurz vorher, aber das ist ja sowieso deren dreier Ding...

Na gut, dachte ich mir, dann frage ich eben ob sie mal Bock auf nen gemeinsamen Urlaub zu viert haben, doch als Antwort erhielt ich nur 3×"weiß nicht fahren schon mit xy in den Urlaub " oder wenn ich nach einer Unternehmung gemeinsam frage:" Hmm da bin ich dort und an dem Tag hab ich dies vor" und blablabla.

Und die andere Freundin hat selbst eine beste Freundin und hängt ständig mit ihr ab, erzählt mir nur noch wenig, und wenn wir uns treffen geht das immer von mir aus.

Immer muss ich sie fragen ob wir dahin gehen sollen oder ich mit kann.

Alles in allem gehts mir gerade ziemlich schlecht und ich hab das Gefühl allein zu sein... Ich bin echt am verzweifeln! Ich habe keine Freundinnen auf die ich mich verlassen kann/alles erzählen kann/ die sich für mich interessieren...

Ich würde mich riesig über ernst gemeinte Antworten von euch freuen!

Danke eure Mira

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?