Was kann man am Wochende zu zweit oder viert unternehmen außer disko?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lecker zusammen kochen oder einer kocht für den anderen, DVD gucken oder ins Kino gehen, Theaterbesuch, Eislaufen, Schwimmbad oder Saunabesuch am Abend, Radtour oder Spaziergang durch einen Herbstwald, schöne Fotos dabei schiessen, in ein Museum oder einen Freizeitpark (je nachdem, wofür ihr euch so interessiert). Oder mal in Zug oder Auto setzen und eine Stadt besuchen, die Ihr beide noch nicht kennt! Da gibt's doch tausende von Möglichkeiten!!!

Kart fahren, Paintball (wenn das Wetter mitspielt), Klettern, Freizeitpark, Wellness- Bad mit Sauna und Schwimmen, Museum, Fahrradfahren, Inlinern.

Kino, Fun-Bad, Essen gehen, Ausflüge zu interessanten Sehenswürdigkeiten, Vergnügungspark, etc.!

Was kann man als Jugendlicher unternehmen?

Hallo,

ich suche Freizeitbeschäftigungen, Hobbies, Aktivitäten und Ideen was man am Wochenende machen/unternehmen kann: Alleine, mit Jungs aber auch Jungs und Mädchen? Hat jemand Ideen. Ich/Wir bin/sind 14 Jahre alt.

Danke

...zur Frage

Mit freund in disko gehen - tanzen

Hallo zusammen! Ich hab jetzt seit zwei Monaten einen Freund und wir gehen beide gerne und oft aus. Jetzt fragt er mich öfters mal ob wir auch zusammen mit freunden in die Disko gehen aber irgendwie weiß ich nicht ob ich mich da dann wohl fühlen würde. Mir geht es vorallem ums tanzen. Ich tanze gerne und viel wenn ich nur mit meinen Freundinnen gehe aber wenn mein freund dabei ist will ich dann nicht mit ihm oder vor ihm mit Freundinnen tanzen... Was kann ich da jetzt machen? Vorallem da wir normalerweise immer in die gleichen Clubs gehen und uns dann da sowieso sehen.

...zur Frage

regen , was tun zu viert?

Heute ist es total regnerisch und wir wollten was zu viert unternehmen. Allerdings kennt mein freund die anderen beiden noch nicht und ich kenn den freund meiner freundin auch nicht zwingend , da ich ihn erst einmal gesehen habe.. wir wissen nicht was wir machen sollen und kino oder so ist uns zu blöd weil man kaum redet dann...

...zur Frage

Was kann man Abends in Ulm alles unternehmen?

Heeey Leute möchte mit meinem Freund was unternehmen weiß nur nicht was habt ihr Ideen was man in Ulm machen könnte? außer Disko oder KIno

...zur Frage

Was kann ich in Stuttgart unternehmen?

Hey also ich wohne in Stuttgart und ich würde gerne etwas mit meiner Mutter Unternehmen was in diesem Umkreis liegt. Jedoch fällt mir nichts passendes ein vielleicht habt ihr ein paar tipps. PS: ich bin 15 und shoppen ist nicht die Art von Unternehmen die ich meinte😊

...zur Frage

wochenendaktivitäten zu zweit

Hallo zusammen,

Würde gerne am Wochenende was mit meiner Freundin unternehmen, aber uns gehen die Ideen aus was wir machen können. Haben hier (landkreis Biberach) so gut wie alles schon durch darum wollt ich fragen ob uns jemand vllt ein paar tipps hat was man noch so machen kann. Gerne noch im Landkreis Biberach aber auch gerne Richtung Bodensee, Stuttgart oder München. Danke schon mal im vorraus

Mfg Lamp3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?