Was kann man am Wochende zu zweit oder viert unternehmen außer disko?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lecker zusammen kochen oder einer kocht für den anderen, DVD gucken oder ins Kino gehen, Theaterbesuch, Eislaufen, Schwimmbad oder Saunabesuch am Abend, Radtour oder Spaziergang durch einen Herbstwald, schöne Fotos dabei schiessen, in ein Museum oder einen Freizeitpark (je nachdem, wofür ihr euch so interessiert). Oder mal in Zug oder Auto setzen und eine Stadt besuchen, die Ihr beide noch nicht kennt! Da gibt's doch tausende von Möglichkeiten!!!

Kino, Bowling, Kneipentour, Karaokeabend (geht mit Singstar, wenn man ne Playstation hat) + Pizzaabend In großstädten gibts da sicher noch mehr, aber auf dem Land ist man da eingeschränkt ^^

Kart fahren, Paintball (wenn das Wetter mitspielt), Klettern, Freizeitpark, Wellness- Bad mit Sauna und Schwimmen, Museum, Fahrradfahren, Inlinern.

Fahrrad nehmen und losfahren, Pilze suchen gehen, Spieleabend machen, Zimmer streichen, mal richtig aufwendig und oberlecker kochen, Darten ... sooo viel möglich!

frijola  08.10.2008, 11:39

tja Baiana, in die Verlegenheit kommen wir wohl nicht so schnell, was? Zu viel Zeit und keine Ideen zu haben, sie auszufüllen... nicht auszudenken!

Vielleicht gibt es ja in Euerer Nähe ein Spaßbad, oder Sauna-gemischt, eine Wanderung, Kastanien-Basteln,