Was kann man am Wochende zu zweit oder viert unternehmen außer disko?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lecker zusammen kochen oder einer kocht für den anderen, DVD gucken oder ins Kino gehen, Theaterbesuch, Eislaufen, Schwimmbad oder Saunabesuch am Abend, Radtour oder Spaziergang durch einen Herbstwald, schöne Fotos dabei schiessen, in ein Museum oder einen Freizeitpark (je nachdem, wofür ihr euch so interessiert). Oder mal in Zug oder Auto setzen und eine Stadt besuchen, die Ihr beide noch nicht kennt! Da gibt's doch tausende von Möglichkeiten!!!

Vielleicht gibt es ja in Euerer Nähe ein Spaßbad, oder Sauna-gemischt, eine Wanderung, Kastanien-Basteln,

Kart fahren, Paintball (wenn das Wetter mitspielt), Klettern, Freizeitpark, Wellness- Bad mit Sauna und Schwimmen, Museum, Fahrradfahren, Inlinern.

Kino, Bowling, Kneipentour, Karaokeabend (geht mit Singstar, wenn man ne Playstation hat) + Pizzaabend In großstädten gibts da sicher noch mehr, aber auf dem Land ist man da eingeschränkt ^^

Kino, Fun-Bad, Essen gehen, Ausflüge zu interessanten Sehenswürdigkeiten, Vergnügungspark, etc.!

kommt darauf an, aus welcher gegend du kommst. versuche es mal auf http://www.meinestadt.de da kannst du nette Freizeitangebote, Feste etc. finden.

Fahrrad nehmen und losfahren, Pilze suchen gehen, Spieleabend machen, Zimmer streichen, mal richtig aufwendig und oberlecker kochen, Darten ... sooo viel möglich!

tja Baiana, in die Verlegenheit kommen wir wohl nicht so schnell, was? Zu viel Zeit und keine Ideen zu haben, sie auszufüllen... nicht auszudenken!

0

Da gibts ein paar ganz neckische Sachen! Grins!!

was denn z.b. ;-)

0
@mausi911

Also das war jetzt mehr als Scherz gedacht, ok!!Aber angeblich gibts ja genug Paare die Bock auf Partnertausch und Gruppensex haben! Meins wär das jetzt ja nicht unbedingt!

0

Bowlen, Billard spielen,Eislaufen, Mini Golf :)

kino, schlittschuhlaufen, nachtwanderung, oder einen spieleabend...

Wo wohnt ihr denn? Welche Richtung in etwa...

südwest deutschland
lahr (schwarzwald)

0

nach Rust-Europapark

Was möchtest Du wissen?