Ich habe immer keine lust was zu unternehmen warum?

8 Antworten

Die Frage sollte sein, warum du dich nicht motivieren kannst mit anderen mitzugehen. Drückst du dich vor Aufwand und Geldausgaben. Findest du das Fernsehprogramm interessanter. Hast du vielleicht keine Lust auf deine Freunde. Hinterfrage dich einfach mal selbst. Du kannst dir auch vornehmen beim nächsten Mal wenn sie anfragen einfach mit zu gehen.

kauf die ein gutes Buch, lerne zu malen oder zeichnen, mache eigene Musik, spiele instrumente, mache sport..... Leben bedeutet nicht immer party, party und birne voll saufen. Auch die simplesten dingen machen das leben süsser.

Verstehe deine Frage eigentlich nicht. Alle die in deinem Alter sind hängen von dem PC herum. Zumindest alle, die ich kenne. Daher ist das in deiner Generation der Normalzustand.

Naja viele gehen am Wochenende weg und ballern sich den Kopf zu

0

Ist doch egal. Wenn du da Bock drauf hast, ist es halt so :D 

so ziemlich jedem, der um diese uhrzeit hier ist, dürfte es auch so gehen
meiner meinung nach brauchen wir halt weniger um zufrieden zu sein

Oder die Menschen, die um diese Uhrzeit hier sind, müssen morgen früh arbeiten :D 

0
@Unkonzentrierte

wer jetzt hier ist, und arbeiten muss, dem muss ich sagen: geh lieber schlafen

0

für mich ist es irgendwie viel entspannter wenn ich am Wochenende einfach mal nichts machen muss.. und einfach entspannen kann

2

Was möchtest Du wissen?