Stimmt es das in Deutschen diskos viele Türkinnen gibt?

6 Antworten

Wenn es sich um Türkinnen handelt die nach dem Koran leben, wirst du keine in einer Disco antreffen. Solche Veranstaltungen verbietet der Koran. Alleine die Musik zu hören ist schon verboten.

Das kommt darauf an, wo die Disko ist....

trinkewasser
Fragesteller

Inwiefern? Türkinnen leben doch ncht nur in 1-2 städten..

Jerry28  19.07.2019, 17:35
@trinkewasser

Aber der Anteil an Türken in der Bevölkerung ist nicht in jeder Stadt oder in jedem Stadteil gleich.

trinkewasser
Fragesteller
@Jerry28

Hab oben paar bereiche gennant warts du mal dort ?

Jerry28  19.07.2019, 17:46
@trinkewasser

In der Region München gibt es schon relativ viele Türken.

Bei uns in der Nähe ist ein türkischer Supermarkt....der hat sehr attraktives Personal *grins*

trinkewasser
Fragesteller
@Jerry28

Meinst die türkinnen die sind hübsch die dort arbeiten?

trinkewasser
Fragesteller
@Jerry28

Jaa sehr glaubwürdig :) im ernst jetzt stimmt das? Falls ja kannst tipps geben wie man eine Klärt.

Jerry28  19.07.2019, 18:07
@trinkewasser

Ja, das stimmt.

Das läuft genauso wie bei deutschen Frauen....ich gehe da in der Mittagspause öfter hin, um mir was zu holen und hab dann immer ein bisschen geflirtet....irgendwann war er soweit.

Aber das liegt nicht daran, dass sie Türkin ist....wir sind beide eben schnellem Sex nicht abgeneigt und die Chemie stimmt auch zwischen uns.

trinkewasser
Fragesteller
@Jerry28

Welche stellung hat sie am meisten genossen? War es nur 1 mal gewesen oder mehrmals? War es bei ihr zuhause?

Jerry28  19.07.2019, 18:11
@trinkewasser

Wir machen es ca. 1 mal pro Woche bei ihr in der Wohnung (wohnt über Supermarkt).

Kann ich so nicht bestätigen.Ich vermute und die Betonung liegt auf -vermuten-,das es von Region zu Region unterschiedlich ist.

trinkewasser
Fragesteller

Berlin , ruhrgebiet / nrw stuttgart,hamburg,münchen in diesen regionen warst du nicht denk ich?

verreisterNutzer  19.07.2019, 17:51
@trinkewasser

Berlin war ich schon öfter,auch in Hamburg.Man kann nicht überall gewesen sein,aber wenn man nach denkt gibt es Regionen wo der Anteil der türkischen Bevölkerung hoch ist.Frankfurt Main war ich auch schon,München sollte man nicht vergessen.

verreisterNutzer  19.07.2019, 18:09
@trinkewasser

Ersten Satz verstanden ,zweiten nicht.Ich denke,das der Anteil der türkischen Bevölkerung in Frank Furt Main und München sehr hoch ist,Wie sich das verhält zu Berlin kann man googeln.

trinkewasser
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also ich meinte in berlin leben 200-300 tausend Türkisch stämmige soweit ich es mal gelesen habe. Wohne dort eben nicht. Aber ja in den grosstädten ist es dann sicher voller mit türkinnen

Kann man nicht sagen. Kann aber auch einfach sein dass der Typ einfach ein Rassist ist.

trinkewasser
Fragesteller

Er meinte "sie würden sich nach deutschen frauen am meisten f.. Lassen"