Sind türkinnen hübscher oder russinen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Russische mädchen 56%
Türkische mädchen 44%

5 Antworten

Es gibt hässliche Russinen und hässliche Türkinnen. Das pauschal zu sagen ist nicht möglich.

zilan647
Fragesteller

Die meisten sind aber hübsch

floorianschmitz  08.05.2020, 19:43
@zilan647

Mag vielleicht sein. Aber pauschal zu sagen „Russinnen sind hübscher“ oder „Türkinnen sind hübscher“ ist nicht möglich und maximal oberflächlich.

Emma250417  08.05.2020, 19:51
@floorianschmitz

Ich finde es nicht oberflächlich. Der Fragesteller wollte doch einfach eine Umfrage starten, weil es dafür Punkte gibt und dann hat er gleich das mit einer einfachen Frage verknüpft, die rein subjektiv beantwortet werden kann. Deutsche finden nun mal die eine Nationalität hübscher als die andere und das kann man ja auch so herausfinden. Du findest doch auch nicht jeden Menschen gleich hübsch, oder? Bist du dann etwa auch oberflächlich?

floorianschmitz  08.05.2020, 19:56
@Emma250417

Dass ich nicht jeden Menschen gleich hübsch finde hat nichts mit Oberflächlichkeit sondern mit persönlichen Vorlieben zu tun.
Oberflächlich wäre ich wenn ich sagen würde:“Der/Die ist hässlich mit der/dem will ich nichts zu tun haben.“

Das habe ich meines Wissens nach nicht!

Ich finde einfach, dass man pauschal nicht sagen kann, dass diese Nationaltät hübscher ist oder eben die andere.

Es gibt Beispiele die das bestätigen und halt auch Beispiele, die das nicht bestätigen.

Max532  08.05.2020, 19:45

Um die Mehrheit geht es doch

Russische mädchen

Hallo,

Also um eins klar zu stellen: Es gibt da kein Schema an dem man sagen kann welche Frauen hübscher und welche weniger hübsch sind. Jede Frau, egal welche Nationalität, ist auf ihre eigene Weise hübsch :). Natürlich liegt Schönheit, aber trotzdem im Auge des Betrachters und es ist total normal, wenn man die eine hübscher als die andere findet, man sollte sowas bloß nicht verallgemeinern. Wieso ich trotzdem für Russische Mädchen abgestimmt habe? Na weil ich selbst Türkin bin und mich selbst nicht hübsch finde hahaha, das ist natürlich ein sehr schlechtes Argument, aber ich hatte einfach Lust abzustimmen, um das Ergebnis zusehen :). Nimmt das doch bitte nicht als Vorbild Hahahah.
LG

Russische mädchen

viele russinnen hohe wangenknochen also ein stärker ausgeprägtes jochbein, das lässt sie wirklich hübsch aussehen ,

ich hab eine abbekommen ;

aber das ist immer sublektiv , wobei viele mitteleuropäer auf osteropäerinnen stehen , russinnen , polinnen , tschechinnen

Jede Frau ist Hübsch egal was für Nationen🙄 Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Woher ich das weiß:Hobby
Max532  08.05.2020, 19:44

Nicht ganz, wenn man so auf der Straße rumläuft z.B. in England wo weniger hübsche sind und in Frankreich wo viele hübsch sind. Das fällt dann gleich auf. Im Osten sind auch mehr hübschere Mädels als in Deutschland z.B.