Findet ihr Russinen hübsch? Anhand welchem Merkmal sagen manche "Das ist eine Russin"?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gibt hübsche aber auch hässlige 56%
Ja 34%
Nein 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt hübsche aber auch hässlige

in Russland gibt es so viele verschiedene Völker mit unterschiedlichen Einflüssen auf das Aussehen. Dort gibt es auch genug Personen die nicht dem allg. Schönheitsideal entsprechen. Meine Frau (aus dem Kaukasus, schmales Gesicht, hohe Wangenknochen, sehr hübsch) sagt eine richtige Russin hat ein rundes Gesicht und eine kurze nach oben gerichtete Nase.

stimmt gar nicht ^^

1
Ja

Du sollst das als ein Kompliment betrachten. Es gibt natuerlich solche und solche. Aber markante Gesichtszüge locken Männer an und wenn du noch dazu gepflegt aussiehst (heißt auch Haare nur auf dem Kopf hast) und weiblich (nicht übertrieben oder schlampig) gekleidet bist - wirst du von  Frauen beneidet, von Männern angemacht und von beiden Geschlechtern angestarrt =)

Gibt hübsche aber auch hässlige

Und nein, es gibt keine eindeutigen äußerlichen Merkmale, um Nationalitäten zu erkennen. Das ist immer Raterei verbunden mit Vorurteilen, die noch aus der Rassenkunde stammen.