Wieso sehe ich anders aus?

3 Antworten

Russland hat sehr schöne Frauen. Fühle dich geehrt. Vielleicht sind die anderen nur neidisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Wer ist denn so schlau und kann das beurteilen. Lass die Leute reden, es ändert ja an deinem Aussehen sowieso nichts.

Jeder schaut eben so aus wie er ist. Ob jemand russisch, englisch, amerikanisch oder deutsch aussieht könnte ich vermutlich überhaupt nicht feststellen.

Vermutlich bin ich aber nicht so schlau wie die Leute die dich betrachten.

mach dir nichts draus, es wird auf der Welt so viel Unfug geredet.

Liegt vielleicht an deinem Style?