Warum sehen Polinnen und Russinen oft makellos hübsch aus und Deutsche nur hübsch, aber nicht so wie Polinnen oder Russinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hübsche Frauen findest Du in Deutschland, Russland und Polen wahrscheinlich prozentual etwa gleich viele. Du denkst wahrscheinlich mehr an "Schminke und Puder".

Die einen legen mehr Wert auf das Äussere, die anderen mehr auf die inneren Werte/Gaben.

Ob es wirklich so ist, weiss ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Frauen im Westen selbstbewusster sind. Sie brauchen nicht unbedingt einen Mann an ihrer Seite. Sie haben oft ein so gutes Gehalt, dass sie es auch alleine schaffen.

PutINPutOut
Fragesteller

Du denkst wahrscheinlich mehr an "Schminke und Puder".

Du meinst, dass die Deutschen aufgrund der Schminke und des Puders automatisch hässlicher (weil unnatürlicher) aussehen?

dimawowaputjew  31.10.2021, 09:33
@PutINPutOut

ErSieEs meint, dass russische und polnische Frauen sich öfter schminken als deutsche und glaubt, dass das an einem mangelnden Selbstwertgefühl liegt. ErSieEs glaubt, dass die westlichen Frauen emanzipierter sind...

Die osteuropäischen Frauen sind noch deutlich konservativer und weiblicher als deutsche Frauen. Ihr Selbstwert ist häufig noch an den Ehemann gekoppelt. Eine gute Partie zu machen ist der Fahrschein in ein gutes Leben (in ihrer Gedankenwelt).

Deutsche Frauen sehen es anders. Sie haben nicht den gleichstarken Drang zur Abhängigkeit an einen Mann und sind daher weniger gefallsüchtig. Somit stehen sie auch weniger unter Konkurrenz zu den anderen Frauen und können natürlicher bleiben.

Schau dir dazu die osteuropäischen Männer an. Die sind nicht der gleiche Knaller, wie ihre Frauen.

PutINPutOut
Fragesteller

lebst du noch im 19. jahrhundert?

Realisti  30.10.2021, 16:41
@PutINPutOut

Das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe. Nicht, dass mir das gefällt. Aber ich empfinde es so. Warum sonst gibt es den Tourismus in diese Länder für heiratswillige Männer?