Findet ihr eher Polinnen oder Russinen bildhübsch?

9 Antworten

Ich kann mich kaum entscheiden. Ich vermute aber dass die aus Westpolen/ ehemaligen deutschen Gebieten mit den Slawischen Russinnen nicht mithalten können. Bei Russinnen ist die Auswahl an Verschiedenheit größer. Bei Russinnen habe ich aber das Gefühl dass die sich zu Viel schminken und zu künstlich werden, in Polen ist nämlich der Kampf um Männer nicht so hart und in Russland härter. Ich tendiere eher zu Russinnen aus Westrussland mit größtenteils Slawischer Abstammung.

Ich finde bildhübsche Polinnen hübscher als nicht so hübsche russinen. Aber bildhübsche russinnen finde ich wiederum hübscher als nicht so hübsche Polinnen. Generell finde ich bildhübsche Menschen immer hübscher als Menschen die nicht so hübsch sind. Egal woher sie kommen.

Atinchen  13.08.2021, 11:14

😂😂😂✌✌👍👍

Nein, ich mag eher dunkelhäutige Menschen. Find ich einfach attraktiver und sympatischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Präferenz richtet sich weniger nach Nationalität sondern nach individueller Schönheit.

Das ist individuell, aber eher Polinnen