Er Russe Sie Türkin Ja,es kann klappen!

13 Antworten

Hallo :) Ich bräuchte deinen Rat ,weil ich selber als Türkin mit einem Russen zusammen bin. Uns steht vieles im Wege.. hier bei uns in der stadt ist es ziemlich klein und jeder bekommt direkt alles mit. Er ist sehr gut mit meinem cousin befreundet und das ist nicht das einzige problem. wir müssen immer weg fahren , wenn wir uns treffen wollen. Auch wenn wir uns lieben stehen uns viele sachen im weg Meine Familie , seine familie ,meine cousins.. Meine Familie würde es niemals akzeptieren. Ich wollte fragen wie ihr es geschafft hab ? und wie die eltern deiner Frau reagiert haben.. bei uns ist es nämlich so , dass es sogar verboten ist einen freund zu haben. Ich bitte um deinen Rat.

Danke im voraus

hey ich hab deine nachricht grad gelesen ich bin mit einem russen zusammen bin aber türkin seit einem jahr sind wir n paar bis jetzt war alles okay.. nur seine eltern haben soviel vorurteile sie wollen nichts mit mir zutun haben :( ich hab oft erklärt das meine familie nicht streng is ich hab 2 ältere brüder der älteste hat meinen freund sofort akzeptiert der 21 jährige nich ,... aber jetzt akzeptieren ihn beide brüder meine eltern auch nur seine eltern nicht :( seine mutter sagt immer was von mentalität religion und was weiß ich seine familie hassen türken nicht aber wenn es um liebe geht sind sie voll dagegen :'( was soll ich machen ? bitte hilf mir du hast das alles schon hinter dir... :'(

warum sollte es denn nicht klappen?? dort wo es nicht klappt, ist auch keine liebe gewesen...

Ich habe ein riesen Problem ! Ich bin 16 und bin Türkin ich bin seit 3 Jahren mit einem Russen in einer Klasse und wir beide haben ein besonderen Effekt zwischen uns gestern haben wir sogar noch was zusammen gemacht und heute auch wir küssen uns oft... Doch er will keine Beziehung mit mir anfangen weil ich Türkin bin und nicht so öffentlich mit ihn raus will.. Ich finde das so schade weil wir beide doch was für einander empfinden. Das zweite Problem ist, er hat lovoo und er will es nicht löschen.. Ich weiß nicht was ich machen soll ich muss immer an ihn denken und die Zeit mit ihn ist so unfassbar schön..

Ich habe ein Riesen Problem ! Ich bin 16 Türkin und seit 3 Jahren mit einem Russen in einer Klasse wir unternehmen oft etwas zusammen und finden uns beide sehr interessant haben sogar gestern und heute was gemacht und uns oft geküsst... Aber........ Er will keine Beziehung mit mir anfangen weil ich keine öffentliche Beziehung führen will/ kann. Noch ein weiteres Problem ist, er hat lovoo und löscht es nicht.. Ich weiß nicht wie ich handeln soll. Er ist mir so wichtig und in seiner Gegenwart fühle ich mich immer so geborgen und sicher...