RUSSEN UND ARABER?!

4 Antworten

Wenn du mit jemandem zusammen sein willst, dann mach es doch einfach. Kein Glaube der Welt - oder gar ein verärgerter Vater der mir mit seiner Shotgun nachläuft, würde mich davon abhalten mit einem weiblichen Wesen, welches ich mag zusammen zu sein.

Hey ich bin auch Russin Und habe auch paar arabische Freunde.:-) Es kommt drauf an es gibt strenge Araber wegen ihrer Religion dem Islam zu dem ich auch schon seit letzten Jahr gewächselt bin aber es gibt auch lockerere aber im Koran steht eigentlich das ein muslimischer Mann eine nicht muslimische Frau heiraten darf und das würde auch keine Auswirkungen auf den Mann haben.

janet19  30.04.2014, 21:27

Aber die muslimischen Frauen dürfen nur muslimische Männer heiraten,jedenfalls die die Religion ernst nehmen.

Smak55  31.12.2014, 02:41

Jap damit die kinder muslims werden :)

wenn du ein Mädchen liebst, dann ist es doch egal, welche Kultur. Hauptsache, ihr zwei versteht euch. Um den Rest (Eltern) müsst ihr euch respektvoll kümmern. Wenn die Eltern nicht zu vernagelt sind, (z.B. in Sachen Religion etc) wird alles gut!

Ich bin Russin und interessiere mich sehr für die japanische Kultur. Meine Cousine ist auch auf so einen "Trip" wie du... Na und??! Wen juckt's!

Meine Eltern sagen zu meinen Brüdern und mir immer Folgendes: "Uns ist egal, welche Freundin/ welchen Freund ihr anschleppt, solange ihr ihn/sie mögt. Und wir werden ihn/sie entweder auch mögen, oder so tun als ob." Aber da ich deine Eltern nicht kenne, weiß ich nicht wie die reagieren würden...