Wieso sind araberinnen so behaart?

...komplette Frage anzeigen Links ich rechts die araberin - (Haare, Beauty)

11 Antworten

Ist relativ einfach - genetisch bedingt.

Rein evolutionär bedacht ist es eine Schutzmaßnahme gegen die Sonne.

Mfg Sankou

PS, schöne Arme ;)

Das ist genetisch bedingt. Südländer haben nun mal häufig dunkles, sehr kräftiges Haar und das nicht nur auf dem Kopf.

Bin ich auch und ich bin Deutsche, auch deutscher Stammbaum. Mein Arzt sagt, es liegt daran, dass ich zuviel Testosteron habe. Des Weiteren ist es genetisch bedingt, mein Vater hatte auch eine übermäßige Behaarung.

Genetische Veranlagung. Gibt sicherlich auch türkinnen mit stärkerer Behaarung

Ist aber selten

0
@lovesong134

lovesong123 das stimmt ..es gibt von jeder sorte beides ..da kann man nicht sagen das die einen mehr behaart und die anderen weniger sind...ich kenn türkinnen bei den ist es extrem viel..und manche türkinnen bei den ist es wenig

0

Darauf gibt es keine Antwort, denn es gibt auch behaarte Türkinnen. Das würde mich auch interessieren. Aber bei Personen mit dunkler Haarfarbe sieht man es einfach besser.

Ich kenn nur eine türkin so obwohl ich NUR türken un mich herum habe haha

0
@MrsThirtyeight

Wirklich interessant, dass du über die komplette türkische Bevölkerung bescheid weisst, wie viele stark behaarte und wie viele weniger stark behaarte türkinnen es esgibt

0

das kommt von der genetischen Veranlagung

Ist nicht bei alle. Meine Freundin ist auch Araberin, und ist nicht so behaart.

die antwort habt ihr ja bekommen aber ein tipp nebenbei, rasiert euch bloß nicht die arme, sonst sticht das so ekelhaft also wachst die oder so aber nicht rasieren

das hat was mit der genetischen veranlagung zutun

das ist genetisch bedingt

das ist genetisch bedingt

Was möchtest Du wissen?