Wieso sind araberinnen so behaart?

Links ich rechts die araberin - (Haare, Beauty)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist relativ einfach - genetisch bedingt.

Rein evolutionär bedacht ist es eine Schutzmaßnahme gegen die Sonne.

Mfg Sankou

PS, schöne Arme ;)

Haha dankeschön :*

1

Das ist genetisch bedingt. Südländer haben nun mal häufig dunkles, sehr kräftiges Haar und das nicht nur auf dem Kopf.

Darauf gibt es keine Antwort, denn es gibt auch behaarte Türkinnen. Das würde mich auch interessieren. Aber bei Personen mit dunkler Haarfarbe sieht man es einfach besser.

Ich kenn nur eine türkin so obwohl ich NUR türken un mich herum habe haha

0
@MrsThirtyeight

Wirklich interessant, dass du über die komplette türkische Bevölkerung bescheid weisst, wie viele stark behaarte und wie viele weniger stark behaarte türkinnen es esgibt

0

Bin ich auch und ich bin Deutsche, auch deutscher Stammbaum. Mein Arzt sagt, es liegt daran, dass ich zuviel Testosteron habe. Des Weiteren ist es genetisch bedingt, mein Vater hatte auch eine übermäßige Behaarung.

Was möchtest Du wissen?