Wieso sind araberinnen so behaart?

Links ich rechts die araberin - (Haare, Beauty)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist relativ einfach - genetisch bedingt.

Rein evolutionär bedacht ist es eine Schutzmaßnahme gegen die Sonne.

Mfg Sankou

PS, schöne Arme ;)

MrsThirtyeight
Fragesteller

Haha dankeschön :*

die antwort habt ihr ja bekommen aber ein tipp nebenbei, rasiert euch bloß nicht die arme, sonst sticht das so ekelhaft also wachst die oder so aber nicht rasieren

Das ist genetisch bedingt. Südländer haben nun mal häufig dunkles, sehr kräftiges Haar und das nicht nur auf dem Kopf.

das hat was mit der genetischen veranlagung zutun

Genetische Veranlagung. Gibt sicherlich auch türkinnen mit stärkerer Behaarung

MrsThirtyeight
Fragesteller

Ist aber selten

kurdipole  02.02.2015, 23:11
@lovesong134

lovesong123 das stimmt ..es gibt von jeder sorte beides ..da kann man nicht sagen das die einen mehr behaart und die anderen weniger sind...ich kenn türkinnen bei den ist es extrem viel..und manche türkinnen bei den ist es wenig