Wieso sieht eine Seite meiner Haare besser?

2 Antworten

Ich sehe nichtmal wirklich einen Unterschied.

Vielleicht wie du nachts liegst, du spielst unbemerkt damit etc. - Gründe für diese minimalen Unterschiede kann es viele geben. Ich glaube aber du verwendest da zuviel Aufmerksamkeit darauf.

schaut nach Spliss aus, die angegriffenen Haare vorsichtig einzeln geht zwar nicht aber etwas kürzen.. Packung drauf tun lang einwirken lassen.

Karoline835x  27.03.2020, 22:18

noch was ist mir eingefallen, vielleicht kommt es vom Handy, die meisten telefonieren auf der rechten Seite.