Werden die Haare vom glätten dünner?

9 Antworten

Glätten dünnt die Haare nicht aus, es macht sie nur kaputt. Da nützen diese Hitzeschutzsprays nicht wirklich viel. Bei deiner Freundin werden sie einfach abgebrochen sein udn deswegen scheinen sie dünner. Und ich persönlich kann mir nicht vorsdtellen, dass diese ION-Technik hilft. Heiss werden sie trotzdem. Das ist nur ein Verkaufstrick. Es hilft einfach nur, sie weniger oft zu glätten.

deine freundin hatte warscheinlich zu dünne haare hör am betsen auf wenn ud es merkst aber keine angst auch wenn deine haare nacher dünn sind die erholen sich wieder- soweit man das bei haaren sagen kann :D

ich glätt sie auch ziemlich oft und hab auch dicke haare. bei mir hilft hitzeschutzspray und manchmal eben nicht glätten(vorallem nicht wenns regnet xD) und wenn du merkst dass sie anfangen kaputt zu gehn,spitzen schneiden oder /und Herbal Essences Anti-Spliss Kur ( und Herbal E.Shampoo Antihaarbruch) benutzen. weil ich hab das shampoo benutzt und nach 1! tag waren sie nicht mehr kaputt!

Hahah. Das stimmt leider nicht! 1) ein Haar was kaputt ist, kann nicht wieder Heil werden, außer durchs schneiden! 2) wenn dann sieht es nur so aus! 3) es könnte evtuell nur verhindern, dass Haare schnell kaputt gehen..

0

hitzeschutzspray?.. gute zum empfehlen

Kennt jemand ein gutes hitzeschutzspray? bei dem die haare vor dem glätte eisen oder lockenstab etc. geschütz werden & dass die haare glättbleiben lässt?

welche benutzt ihr? Danke

...zur Frage

Was tun gegen Spliss und fettigen Haaren?

Hallo, schon seid Jahren kämpfe ich mit Spliss und fettigen Haaren. Ich muss mir die Haare jeden Tag waschen, demnach auch morgens föhnen und zusätzlich glätte ich sie mit einem ghd Glätteisen. Vorher mache ich hitzeschutzspray von ghd drauf. Ich habe ziemliche, komische Wellen. Ich fühle mich ohne glätter sehr unwohl daher verzichte ich ungern darauf.

Welches Shampoo empfehlt ihr? hat jemand Erfahrung mit der heißen Schere oder einer chemischen Glättung?

...zur Frage

Geheimratsecken oder nicht?

Hey, ich bin 16 Jahre alt, und habe früher immer meine haare geglättet manchmal sogar obwohl sie nass waren...Aber ich hab meh mit dem Glätteisen an meinen Haare gezogen als geglättet

So und jetzt glätte ich meine Haare seid ca. 3 Monaten gaaarnicht mehr & habe jetzt links und recht so Einkerbungen in den Haaransatz...Wobei Rechts tiefer als Links...

Hier mal Bilder, wie ihr sieht Rechts tiefer als Links..

Könnt ihr mir sagen was man dagegen tuhen kann oder obs das überhaupt geheimratsecken sind ?

...zur Frage

Bester Hitzeschutzspray für die Haare?

Hey ich mach es kurz und knapp:

Kennt jemand einen guten Hitzeschutzspray für die Haare, der seine Arbeit gut leistet? Alle die ich bis jetzt ausprobiert habe, haben null geholfen und haben meine Haare bloß nur klebrig gemacht. Ich habe mir meine Haare auch aus dem Grund seit einem Jahr nicht mehr geglättet (was mich übrigens aussehen lässt wie ein Höhlenmensch)...

Also Gutefrage Crew: Ich brauche eure Hilfe!

...zur Frage

Haarausfall eisenmangel glätteisen?

Ich habe meine haare blondiert und habe jetzt Haarausfall. Ich hab ne Diät gemacht und jeden tag geglättet. :( jetzt fallen sie mir richtig aus...... was soll ich machen um das schnell zu stoppen? Gibts Medikamente oder so? Einmal kämm ich meine haare durch so kommt ein riesiger büschel auf den kamm..... meine haare werdem immer dünner

...zur Frage

Was tun damit Locken nicht fallen und den GANZEN Tag halten?

Hallo,ich habe von natur aus Wellen die mir überhaupt nicht gefallen,weshalb ich meine Haare immer glätte (natürlich mit Hitzeschutzspray!).Aber an einem Tag hatte ich mir mal Locken mit meinem Glätteisen gemacht (ich habe auch ein starkes Haarspray benutzt!)und zugegeben ich fand sie wirklich sehr schön.Aber als ich dann in der Schule bemerkte das meine Locken fallen und ich meine Naturwellen hatte.Und gestern Abend habe ich ein Video gesehen wie man sich Locken über Nacht machen kann.Das habe ich dann ausprobiert und heute Morgen sah es auch sehr schön aus.Etwas Haarspray habe ich auch benutzt weil wenn ich zu viel benutzt hätte,würden meine Haare noch schwerer sein als sie jetzt schon sind(ich habe voluminöse/volle Haare).Ich dachte ohne Hitze würden sie besser halten aber nein,sie fielen nach einigerZeit auch und wurden wellig.Also,zu meinen Fragen:Kennt ihr irgendwelche Produkte die ich vor den Locken oder danach auftragen muss damit sie wirklich den GANZEN Tag halten?Haarspray nützt anscheinend nichts.Oder wisst ihr was ich machen muss damit meine Haare nicht mehr so voll sind sondern etwas dünner damit die Locken nicht so schnell Fallen.Eine Freundin von mir hat mir z.B. heute erzählt das siesich vorgestern Locken mit einem Lockenstab gemacht hat und die halten bis Heute und bestimmt bis morgen noch!Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen,Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?