Er Koreaner ich Türkin-Problem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Reden" ist immer ein gutes Mittel.. ich mein, ich bin selbst ja noch sehr jung u. hab vlt gar keine ahnung.. aber ich würde meinen Eltern erzählen, wie ich ihn kennengelernt habe u. vor allem was wir füreinander empfinden. Sie waren ja schließlich auch selbst mal jung u. "frisch verliebt" ihr müsst ja nicht gleich die großen Hochzeitspläne preisgeben. Die Eltern sollten sich erst mal an ihn gewöhnen u. ihn kennenlernen. Wenn sie ihn ebenfalls sympathisch finden, steht eurer Hochzeit nichts mehr im wege - viel Glück :)

Wen es intressiert: Es lief alles gut.Mein Vater war einbisschen überrascht,hat paar Fragen gestellt wo arbeitet er etc.und ja,dann hat er gesagt wenn ihr es wollt :) Und meine mutter hat ebenfalls kein Problem damit. Ich hab mir einfach mal wieder zu viele Sorgen gemacht.

:)

@zuello Also zuello ich habe deine Nachricht irgendwie rassistisch angenommen.Ich bin Türke und auch Moslem aber ich glaube es stöhrt viele wenn du den Moslemischen glauben einen "Clan" nennst und du einfach Zu blöd bist einen "Glauben" von einem "Clan" zu unterscheiden!Bevor du eine Nachricht losschickst solltest du vielleicht mal schauen wie du dich "ausdrückst" und wenn Dein Text jetzt nicht Rassistisch war wollte ich mich bei dir Entschuldigen aber Naja man kann es immer mal anders Verstehen

Ich bin ein Türke, aber trotzdem, wenn deine Eltern nun schimpfen würden, würde ich es doof finden, etwas gegen eine Liebe zu haben. Also ich finde, sie sollten nicht allzu böse werden.

aslihanx3
Fragesteller

mhm..ja aber das sind ja ganz unterschiedliche länder..kulturen und so.. die hochzeit müsste man dann wieder total planen weil wir wollen das da was türkisches& koreanisches ist.(ist ja auch klar).. ach keine ahnung,ich warte einfach ab :/

aslihanx3
Fragesteller

mhm..ja aber das sind halt ganz verschiedene länder& kulturen.. und die hochzeit müsste man dann auch wieder total planen weil wir ja wollen,dass beide länder daran beteiligt sind undso..ach keine ahnung,ich warte einfach ab :/

is doch egal, was deine patriarchen sagen, mit 24 kannst du alleine die entscheidungen treffen, und wenns deinem moslemischen clan nicht gefällt, dann lass die und gib dich deinem koreaner hin.