Würden seine pakistanischen Eltern mich als Türkin nicht akzeptieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euer Problem sind nicht eure Eltern. Ihr seid das Problem:

Seien wir mal für einen Moment ganz ehrlich zueinander;
Klar ist es einem wichtig, was die Eltern zu einem sagen, wenn man sich verliebt oder verheiratet.
Aber wenn das der Fall ist, sollte die Meinung der Eltern nur eine Randnotiz sein. Denn schließlich werden nicht die Eltern diejenigen sein, die mit deinem Partner zusammenleben/leben/pflegen/lieben, sondern du!
Der erste Teil eurer Reifeprüfung ist es daher, dass ihr den Mut findet euren Eltern gegenüber zu treten ohne Angst davor zu haben, was die sagen.
Und wenn er nach relativ langer Zeit zögert dies zu tun, dann ist er wohl nicht mutig genug. Du willst aber einen mutigen Mann und wahrscheinlich nicht jemanden, der einer ernsten Konfrontation aus dem Weg geht, oder?

canyouhearme
Fragesteller

Er hat sehr viel Angst weil wenn er mich jetzt vorstellen würde dann würden die Eltern Druck machen und wir wollen noch nicht heiraten erst in 2-3 Jahren aber Pakistaner kennen keine Beziehung die sind so streng aber er sagt jedes Mal mach dir keine sorgen wir werden heiraten
Er sucht auch immer Kontakt zu meiner Mutter über WhatsApp mit mit meinem Bruder und kauft ihm Geschenke und alles

JohnnyMnemonic  21.02.2018, 14:45

Leben sie hier oder in Pakistan die Eltern?

canyouhearme
Fragesteller

In Deutschland

nein, keinerlei erfahrung!  es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit deinem freund zu reden!

Du stellst ihn doch deinen Eltern auch nicht vor