Verloben wie sag ich es ihm türkische söz

6 Antworten

Du willst Dich bereits nach 3 Monaten verloben? Das empfinde ich als etwas überstürzt. Ich weiß ja nicht, wie das bei Türken ist, aber bei uns verliert kein Mensch an Ansehen, wenn er einen Freund hat. Ich würde mir das sehr gut überlegen. Was sagt denn Dein Freund dazu? Das ist ja wohl das Wichtigste hier. lg Lilo

Ihr könnt doch die Eltern des Freundes auch so mal einladen zum Kennenlernen, deshalb muss man sich doch nicht gleich verloben. Wie alt bist Du denn?

Selinaselina12
Fragesteller

Ich bin. 20

LiselotteHerz  03.03.2015, 10:46
@Selinaselina12

Ich würde es so machen, erstmal mit Deinen Freund darüber sprechen, dann die Familie des Freundes zum Essen einladen zum gemeinsamen Kennenlernen und wenn Ihr Beide das in einem halben Jahr immer noch vorhabt, dann könnt Ihr Euch verloben, wenn Ihr bzw. Deine Familie darauf großen Wert legt. Alles Gute für Euch. lg Lilo

Eine kleine Verlobung? Wie soll die denn aussehen? Entweder man gibt sich das Versprechen oder eben nicht. Und wenn dein Freund nach drei (!!!) Monaten noch keine Lust darauf hat, ist das wohl mehr als verständlich. Es sollte ja darum gehen, dass ihr euch liebt und zusammen bleiben wollt und nicht darum, was irgendwelche Leute denken oder sagen könnten.

Nach drei Monaten :O ???

Was interessiert es dich denn, was die anderen sagen? Lass die doch reden. Ich kenne keinen Jungen egal ob Türke, Deutscher oder sonst was der sich nach drei Monaten verlobt und es dann bis zum Ende hin hält. Bence bir daha düsün, tasin. Ve ozaman erkek arkadasinla konus.

Sag ihm was du willst, wovor du Angst hast, positive und negative Aspekte und hör dir dann an, was er zu sagen hat..

Aber nach drei Monaten ist viel zu voreilig

Wie du hast einen Freund und kannst ihm das nicht sagen, was du da oben geschrieben hast? Oder weiß er eventuell gar nicht was auf ihn zu kommen könnte, meinst du das?

nur weil du angst hast was andere sagen könnten hemen söz yapamazsin... es wird immer über einen geredet, egal ob du was gutes oder schlechtes tust. iyi niyetle beraberseniz o zaman sözlenmeye gerek yok ki. mein freund und ich sind mittlerweile 6 Jahre zusammen, unsere eltern kennen sich auch schon und wir reden erst jetzt über söz. also überleg es dir gut...