Heiraten/verloben mit einer Deutschen oder Türkin?
Hallo ich war 7 Wochen im Urlaub in der Türkei bei der Stadt meiner Eltern und bin traurig das ich wieder zurück bin, liegt aber höchstwahrscheinlich auch daran das ich dort ein Mädchen kennenlernte was mir gefallen hat und dazu kenne sie seitdem sie klein ist (auß dem bekannten Kreis)
naja jetzt zu frage ich bin 26 und meine Eltern fragen mich langsam wann ich mal den Schritt gehen würde
die fragen mich auch ob’s eine deutsche sein soll oder Türkin aus der Türkei, vor 2 Jahren hätte ich noch deutsche gesagt weil ich eben hier geboren bin.
aber mittlerweile trendier ich so in Richtung Türkin weil mir aufgefallen ist das dort die Menschen so warmherzig sind was dann natürlich eine positive Auswirkung auf die Ehe hätte.
11 Stimmen
5 Antworten
Wieso nicht auf das hören, was dein Herz dir sagt?
Es gibt so viele Menschen auf der Welt und ganz viele Partner kommen aus anderen Ländern^^
In Deutschland gibt's übrigens auch Türkinnen.
Heirate eine Türkin und lebe mir ihr in der Türkei.
Die Menschen in der Türkei sind tatsächlich warmherziger, das stelle ich immer wieder fest, wenn ich dort Urlaub mache.
Du musst deine Partnerim danach auswählen, was dein Herz sagt 😍 Nicht nach der Nationalität 🤦♀️
Entscheide deine Partnerin nicht aufgrund der Nationalität, sage ich...