Wie strengen Eltern eine Beziehung beichten?

11 Antworten

Ohje da hast du dir was angelacht denn oft ist es in den Türkischen Familien so das sie einem anderen Mann schon versprochen wurden und wenn das nicht eingehalten wird dann ist die Ehre verletzt und es gibt mächtig Stress deine Freundin sollte mal zu Hause nach fühlen wie es aussieht wenn sie einen Deutschen Freund hätte dann habt ihr die Sicherheit ich wünsche euch für euer junges Glück alles Gute und hoffentlich sind die Eltern nicht dagegen.

Quatsch. An einem anderen Mann versprochen. Bist du zurück geblieben. Sowas nennt man dann Zwansheirat. Und das gibts nicht.

0

Das ist bei den türken nun mal so,da gibt es keine abenteuer,ons, kein ausprobieren und der grosse bruder wacht über die kleine hübsche schwester. Da musst du viel einfühlungsvermögen mitbringen,damit die dich ernst nehemen. Und du musst unbedingt bereit sein,die dame zu heiraten. Wenn du das glaubhaft vermitteln kannst und auch wirklich willst,hast du fast gewonnen. Und kein geschlechtsverkehr vor der ehe und kein flirten mit anderen damen und ein paar kleine aufmerksamkeiten für mutter und vater. Viel glück.

Wenn die Eltern religiös sind, könnte ein toleranter Imam helfen, ich hoffe doch, dass es auch solche gibt. Die haben übrigens auch Schweigepflicht. Er könnte bei einem Gespräch mit den Eltern dabei sein und die Wogen glätten. Das klappt natürlich nur, wenn er Verständnis für eure Lage hat und deshalb solltet ihr schamlos über die Dauer und Tiefe eurer Beziehung lügen, also keinesfalls erzählen, dass ihr bereits seit Jahren hinter dem Rücken ihrer Eltern eine feste Beziehung führt, sondern sagen ihr seid sehr verliebt, aber es gibt (noch) keine intime Beziehung. Wenn die Eltern nämlich erfahren, dass sie von ihrer Tochter seit drei Jahren belogen wurden, ist der Ofen von vornherein aus. So was könnt ihr ihnen frühestens erzählen, wenn ihr Silberhochzeit habt.

Zeigen die Eltern trotz Beistand keinerlei Einlenken, habt ihr nur noch zwei Möglichkeiten. Deine Freundin muss sich gegen die Familie stellen oder ihr müsst euch trennen.

Was möchtest Du wissen?