schminken wie russin

2 Antworten

Also Teenager russinen schminken sich so gut wie garnicht also Vom Alter 12-16 ungefähr wenn sie sich schminken Dan meistens dezenter liedschatten und lippgloss der aber keine starke Farbe hat die,die schon etwas älter sind ist schwer zu sagen den jeder schminkt sich unterschiedlich aber die meisten schminken sich entweder natürlich oder sehr fein also kein grober schwarzer eyeliner oder so...:-)

Kannst Du ein bisschen mehr über den Hintergrund der jungen Russin erzählen? Ich würde z.B. nicht sagen, dass alle Deutschen quer durch alle Schichten, Milieus usw. gleich aussähen...

ladypolish
Fragesteller

ich meinte eigentlich nur die gesischtzüge einer russin und wie sich sich schminken und sowas halt

derdorfbengel  18.12.2013, 21:00
@ladypolish

Gesichtszüge sind doch natürlich Anlage. Die kannst Du doch eh nicht herbei führen. Vielleicht siehst Du selbst sogar "typisch russisch" aus, wenn Du wirklich Polin bist?

Und ansonsten: gerade die Art, wie sich Frauen schminken, ist doch extrem von ihrer Situation wie Schichtenzugehörigkeit, Cliquenvorlieben uä. bestimmt. Da sind doch auch nicht alle Russinnen gleich.