Schminke bei Männern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selber trage Zuhause manchmal Lippenstift. Ich find‘s schade dass es gesellschaftlich nur der Frau zugestanden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Naja eher ungewöhnlich, aber warum nicht, wenn es dir gefällt und gut aussieht.

Ich hab ein PM das verstehen ja auch nicht alle.

Kann sehr gut aussehen finde es nicht schlimm wenn jungs es auch machen

lydia1994lydia  25.05.2024, 12:25

Ich habe auch mal einen gesehen, bei dem es nicht schlecht aussah.

Kann cool aussehen, wenns zum Typ passt.

Bisschen cringe aber niemand kann’s dir verbieten