Findet ihr es okay wenn Jungs/Männer sich schminken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja klar :) wieso denn nicht? 50%
Nein!! Das sieht schrecklich aus! 37%
Kommt drauf an... 12%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es absolut in Ordnung. Jeder hat das Recht, sich so zu kleiden oder schminken wie er möchte, egal ob homosexuell, heterosexuell, transsexuell oder sonst was! Tue was dir gefällt und ignoriere was andere von dir denken!

3

Danke für deinen Kommentar Neonbird2 :) Ich denke genau so wie du! Ich selbst habe auch einen Kumpel, der sich eher weiblich kleidet und habe damit kein Problem :) Solange es ihm gefällt!

0
37
@jessiexx

Wenn der mal nicht mind. bi ist, weiß ich auch nicht xD. Alle die ich kenne, die so etwas machen, sind das mindestens xD. Wobei mich das jetzt auch nicht stört, wenn jemand meint das machen zu müssen, aber hetero, also das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das dann jemand macht. Würde mich aber interessieren, ob es doch anders ist und ich meinen Horizont erweitern kann. Also Neobird2 und Jessiex, wie ist das bei euch?

0
11

ich bin weiblich,hetero und Schminke mich aber ich finde es in Ordnung wenn Männer das tuen

0

Im Grunde ist das ja jedem selbst überlassen. Dabei gilt aber das gleiche wie bei Frauen auch: Schminke soll dafür sorgen, bestimmte Merkmale dezent hervor zu heben und nicht das Gesicht zu überdecken. Bei Männern halte ich diesen Aspekt für noch wichtiger. Sieht der Mann damit gepflegt aus, ist es mMn absolut ok, wirkt er dadurch bemalt, wirkt das auf mich lächerlich. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung darüber hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit! Das ist jedem selbst überlassen...

Hab mal einen schwulen make up Artist gesehen er sah sehr südländisch aus hatte tolle schwarze Haare und hat schwarzen Kajak getragen sah toll aus. Solange man es kann und es gut aussieht finde ich es gut. Ein Freund von mir, männliches Model hat mal concealer aufgetragen als wir feiern waren und der ist alles andere als schwul. Er meinte das macht er wegen seinen müden Augen und auch nicht jeden Tag. Finde es total in Ordnung.

Eure Meinung zu schminken?

Ich finde es ja Okey sich zu schminken ich mach das auch aber naja ich möchte jetzt diese Dinge von euch wissen

(An die Mädchen) wie viel ist euch Beispielweiße eine fondition wert ?(wenn ihr sowas benutzt ) (wenn nicht wie viel ist euch eine maskara wert)

(An die Jungs ) bis zu welchen Grad findet ihr Mädchen die sich schminken schön ?