Findet ihr es okay wenn Jungs/Männer sich schminken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein!! Das sieht schrecklich aus! 42%
Ja klar :) wieso denn nicht? 42%
Kommt drauf an... 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es absolut in Ordnung. Jeder hat das Recht, sich so zu kleiden oder schminken wie er möchte, egal ob homosexuell, heterosexuell, transsexuell oder sonst was! Tue was dir gefällt und ignoriere was andere von dir denken!

Danke für deinen Kommentar Neonbird2 :) Ich denke genau so wie du! Ich selbst habe auch einen Kumpel, der sich eher weiblich kleidet und habe damit kein Problem :) Solange es ihm gefällt!

0
@jessiexx

Wenn der mal nicht mind. bi ist, weiß ich auch nicht xD. Alle die ich kenne, die so etwas machen, sind das mindestens xD. Wobei mich das jetzt auch nicht stört, wenn jemand meint das machen zu müssen, aber hetero, also das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das dann jemand macht. Würde mich aber interessieren, ob es doch anders ist und ich meinen Horizont erweitern kann. Also Neobird2 und Jessiex, wie ist das bei euch?

0

ich bin weiblich,hetero und Schminke mich aber ich finde es in Ordnung wenn Männer das tuen

0

Im Grunde ist das ja jedem selbst überlassen. Dabei gilt aber das gleiche wie bei Frauen auch: Schminke soll dafür sorgen, bestimmte Merkmale dezent hervor zu heben und nicht das Gesicht zu überdecken. Bei Männern halte ich diesen Aspekt für noch wichtiger. Sieht der Mann damit gepflegt aus, ist es mMn absolut ok, wirkt er dadurch bemalt, wirkt das auf mich lächerlich. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung darüber hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit! Das ist jedem selbst überlassen...

Hab mal einen schwulen make up Artist gesehen er sah sehr südländisch aus hatte tolle schwarze Haare und hat schwarzen Kajak getragen sah toll aus. Solange man es kann und es gut aussieht finde ich es gut. Ein Freund von mir, männliches Model hat mal concealer aufgetragen als wir feiern waren und der ist alles andere als schwul. Er meinte das macht er wegen seinen müden Augen und auch nicht jeden Tag. Finde es total in Ordnung.

An die Jungs/Männer: Wie findet ihr Mädchen mit Zahnspangen?

Hey:-) An die Jungs und Männer: Wie findet ihr Mädchen/junge frauen mit Zahnspange?

Ich bin 19 Jahre alt hab eigentlich ein hübsches Gesicht also keine Unreinheiten, hab einen guten Körper also bin sehr sportlich, ich schminke mich eher natürlich, hab lange haare bis zum elbogen und hab einen guten style also ich zieh mich manchmal einfach chillig an aber auch manchmal elegant:-) Nur leider meinen ein paar mit denen ich befreundet bin also Jungs/Männer bis 23! Das sie es nicht schön finden weil es ekelhaft sei was denkt ihr über das Thema Zahnspange bei Mädchen?:)

...zur Frage

Eure Meinung zu schminken?

Ich finde es ja Okey sich zu schminken ich mach das auch aber naja ich möchte jetzt diese Dinge von euch wissen

(An die Mädchen) wie viel ist euch Beispielweiße eine fondition wert ?(wenn ihr sowas benutzt ) (wenn nicht wie viel ist euch eine maskara wert)

(An die Jungs ) bis zu welchen Grad findet ihr Mädchen die sich schminken schön ?

(An die Mädchen) was benutzt ihr den so und was findet ihr einfach nur unötig

(An beide ) ab wann findet ihr es hässlich wenn jemand geschminkt ist

(An die Mädchen) wenn ihr euch schminkt geht ihr auch noch ohne schminke aus dem haus oder nicht (kenne so einige die das nicht machen )

(Bitte noch Umfrage beantworten wenn möglich schminken ja oder nein )

...zur Frage

Stehen Jungs auf viel Schminke oder warum gucken sie meine gute Freundin immer so an👇👇?

Also meine gute Freundin ist 13 und übertreib einfach in der Schule immer mit Schminke. Sie Kleistert sich immer voll, sie steht dafür ne halbe Stunde früher auf!! Ich Schminke mich garnicht nur bisschen für ein Geburtstag oder am Wochenende, aber nicht in der Schule. Sie wird immer von jedem jungen angeguckt, stehen Jungs auf Mädchen mit sehr viel Schminke?? Was denkt ihr wie ist es bei euch Jungs?? Sollte ich mich auch schminken vielleicht bin ich dann hübscher. 😱

...zur Frage

Weniger = Mehr, Schminken?

Hey, Wie steht ihr dazu (hauptsächlich Jungs), zum Thema Schminken? Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich weniger Schminke viel mehr Jungs interessierter sind, als wenn ich mein Gesicht 'tapeziere'. Wie steht ihr dazu? Was gefällt euch lieber? Was haltet ihr generell vom Schminken? LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?