Was kann man Abends in Ulm alles unternehmen?

5 Antworten

die Brauereikneipe aufsuchen, denn dort gibt es meist preiswerte und gute Kost!

LG

Außer Basketball ansehen nichts, aber die spielen diese Woche auswärts.....

Alternativ nach Bayern fahren :)

Geh mal auf die seite von Ulm. Dort gibt es viele Vorschläge und Rezessionen zu Restaurants, Cocktailbars etc.

Fischerviertel anschauen :) Da gibt es viele süße Restaurants und Kneipchen und bei Peach Pit im Dietrich Theather in Neu-Ulm gibt es richtig geile Burger. Viel Spaß dir in Ulm.

Am Besten eine Limo bestellen, 1 Stunde Stadtrundfahrt buchen dabei kannst in der Limo trinken was du willst und Party machen. Anschließend soll dich der Chauffeur dort herauslassen, wo an diesem Tag was soll ist. Wir haben das so gemacht und das war wirklich perfekt.

wir hatten von hier...limo-ulm.de