Was kann man zu zweit heute machen?

4 Antworten

philosophieren, während man sich an den Partner schmiegt

sich gegenseitig Geschichten erzählen oder ein schönes Märchen vorlesen und sich im Anschluß darüber unterhalten

etwas kreatives gemeinsam machen. Vielleicht ein Bild auf eine große Leinwand, das ein Bestimmtes Motto hat, welches ihr vorher festlegt

Musik hören, während man sich aneinanderkuschelt

einen Kuchen backen

Ihr könnt doch einen Film zusammen gucken, oder wenn ihr unbedingt raus und was machen wollt, könnt ihr ja einfach nur gemütlich was trinken gehen, das muss ja nicht immer gleich feiern sein :)

Zusammen essen gehen, Bowling spielen oder was macht ihr gerne ?

Etwas trinken gehen oder an den See.