Gute Date-Ideen in Neu-Ulm / Ulm und Umgebung (im Winter)?

3 Antworten

Romantischer Spaziergang entlang der Donau: Genießt einen romantischen Spaziergang entlang des Donauufers und bewundert die schöne Aussicht auf die Stadt.

Erkundung der Altstadt von Ulm: Taucht ein in das historische Flair der Altstadt von Ulm und entdeckt die charmanten Gassen, historischen Gebäude und gemütlichen Cafés.

Besuch eines Museums: Ulm bietet eine Vielzahl von Museen, die sich perfekt für ein Date eignen. Ihr könnt zum Beispiel das Ulmer Museum besuchen und euch gemeinsam Kunstwerke anschauen.

Picknick im Park: Packt eine Decke und ein paar Leckereien ein und macht ein romantisches Picknick in einem der Parks in Ulm oder Umgebung. Der Rosengarten ist zum Beispiel ein schöner Ort dafür.

Romantische Ballonfahrt: Wenn ihr etwas Besonderes erleben möchtet, könnt ihr eine romantische Ballonfahrt über Ulm und Umgebung unternehmen. Das ist ein unvergessliches Erlebnis!

Spazieren, Eis essen?, In n Café, Schlittschuhlaufen, Museum, Bei Schnee eventuell rodeln, zusammen Kochen, Filmeabend oder Serienmarathon