Piercer in Ulm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls du noch ne Antwort brauchst (denke Aber eher nicht..^^). Maori in Biberach ist sehr empfehlenswert! Hab dort meinen tragus stechen lassen und alles sehr sauber und zuverlässig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous0920
02.01.2017, 21:45

Danke für deine Antwort! :)
Wollte fragen ob es weh getan hat und wie viel es denn ca. gekostet hat ?

0
Kommentar von Isa08
02.01.2017, 21:47

Also er hat mit Stecker 60€ glaub ich gekostet 🤔 es hat schon arg weh getan aber das waren 10 Sekunden und danach wars vorbei :) meiner Freundin hat es aber nicht so arg wie mir weh getan ;)

0
Kommentar von Isa08
02.01.2017, 21:47

Achso und ich bin 14, also ich denke ich hab das gut ausgehalten für mein Alter ;)

0

Was möchtest Du wissen?