Wo kann ich in meiner Umgebung gute Piercer finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich selber habe 5 piercings habe mir 4 bei Wildcat(seriuos)auf der Corneliusstrasse machen lassen da zahlst du 59euro für jedes..inbegriffen ist nachkontolle,ein Pflegespray und einen neuen Stecker(nach 4Wochen)die sind super sauber und Nett..gehe demnächst wieder da hin...lg Mo

such einfach mal bei google und besuch den piercer und schau ob er dir seriöus und sauber vorkommt wenn ja lass dein piercing dort stechen lg

Also ich kann dir leider auch nicht direkt weiterhelfen, aber ich würde an deiner Stelle mal auf www.wildcat.de nachschauen da gibt es eine Studioliste, da kannst du einfach nur deine Postleitzahl eingeben und dann sucht es dir die eingetragenen Studios in deiner Nähe. Dann schaust du dich am Besten in allen mal um, erkundigst dich dort über alles und das was dir am Besten gefällt, was am saubersten ist, wo dir der/die Piercer/in am sympatischten ist usw. Dann kann eigentlich nichts mehr schief laufen ;D