Kennt jemand einen Piercer in Wuppertal, der Kindern Ohrlöcher sticht?

2 Antworten

Das finde ich ja auch verantwortungsvoll von den Piercern, denn schließlich stellt ein Piercing einen medizinisch nicht notwendigen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit dar.

Gruß

Da hilft nur rumtelefonieren - da es keine gesetzliche Regelung gibt kann das jeder Piercer für sich festlegen.

Die Einwilligung beider Elternteile ist natürlich Voraussetzung.

Wir stechen bei mir im Studio beispielsweise ab ca 4 - 6 Jahren - vorausgesetzt das Kind will das auch wirklich.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung