Tut Ohrlochstechen beim Piercer weh?

4 Antworten

Hallo, ich hab mir vor 2 Wochen auch ein Ohrloch beim Piercer stechen lassen. Das hat viel weniger weh getan als beim schießen! Außerdem konnte ich jetzt schon einen normalen Stecker rein machen.
Viel Glück 😊

Nein, ist nicht schmerzhaft - im Gegenteil. Und gute Entscheidung, zum Piercer zu gehen!

Ja. Aber das hängt davon ab.

Geschossen wurde früher meist, nachdem das Ohrläppchen vereist wurde. Dann merkt man davon überhaupt nichts. Das kann im Prinzip auch der Piercer machen, aber in der Regel werden Ohrlöcher ohne Betäubung gestochen - und dann tut das natürlich auch kurz weh. Nichts, was man nicht überstehen könnte, aber wenn du Angst davor hast, frage vorher, ob er es vereisen kann.

Also meins habe ich kaum gespürt
Viel glück