Lobes piercen lassen?
Heyy,
ich würde mir gerne beim piercer Lobes stechen lassen, habe mir aber vor 7 Jahren Lobes beim Juwelier schiessen lassen, was sich dann auch stark entzündet hat. Lobes Piercen ist ja besser und es soll sich ja dann auch weniger entzünden.
jetzt frage ich mich halt ob ich es versuchen sollte mir Lobes piercen zu lassen und einfach hoffen dass es sich nicht entzündet, oder lieber nicht?
4 Antworten
Wenn du sie beim Piercer stechen lässt und dich an die Pflegeanweisung hältst, sollten sie ohne Probleme in ein paar Wochen abheilen. Dir sollte nur klar sein, dass du monatelang Ohrringe tragen musst, bevor du sie einfach für ein paar Stunden rausnehmen kannst.
Ich hatte genau das selbe Problem. Hab mir damals Ohrringe schießen lassen bei nem juwelier und direkt Entzündung. Und jetzt habe ich sie mir Piercen lassen und überhaupt keine Probleme. Ist grad mal 3 Monate her und konnte schon wechseln. Also piercen ist definitiv eine gute Entscheidung und kann ich dir aus eigener Erfahrung echt empfehlen
Der Gang zum Piercer ist definitiv die bessere Wahl
Es ist definitiv die bessere Wahl das vernünftig bei einem Piercer stechen zu lassen