Kann man diesen Bauchnabel piercen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man durchaus piercen, aber ein ganz normales Bauchnabelpiercing wird das nicht, wenn du die Falte obendrüber praktisch nicht hast - zumindest so wie das auf dem Bild aussieht. Für solche Bauchnäbel gibt es aber speziellen Schmuck.

Mach mal ein Bild im Stehen, da kann man das besser sehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bin auch sicher, dass es gut machbar ist - und absolut hammer aussehen wird!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Dein Nabel sollte tief genug sein, da ist ein Piercing problemlos möglich :) Steht dir bestimmt mega gut

Natürlich, du hast einen schönen Bauch (nabel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

2D ist nie so sicher wie 3D, aber das sieht doch erstmal gut aus!