Kann ich?

3 Antworten

Doch schon, aber ich würde dann dem piercer sagen, dass man diese Stellen irgendwie verdecken sollte. K.a ob der das dann so machen kann. Meiner Meinung nach sieht das noch so aus als ob das noch ein paar Wochen oder Monate heilen sollte. Dann wenn man nix mehr sieht würde ich mir da nochmal ein Piercing stechen lassen.

Hey :). Das hängt davon ab, wie lange du das alte Piercing herausgenommen hast und ob es in der Zeit seitdem komplett verheilt ist. Das lässt sich aber auf dem Bild nicht beurteilen und zudem ist die Wundheilung bei jedem Menschen anders. Wirklich kompetent kann das nur dein Piercer vor Ort beurteilen, also schau dort an besten mal kurz vorbei 😉.
Ich kann verstehen, dass du es bald stehen lassen möchtest, aber wenn dir dein Piercer sagt, dass du noch etwas warten solltest tu das dann bitte unbedingt, das wird Druck später bei der Heilung bezahlt machen 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Denke da sollte schon gehen, aber lass dich doch mal im Studio beraten, die sind die Profis