Guter Piercer in Bensheim/Darmstadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs iron monkey in Darmstadt würd ich meine Hand ins Feuer legen Personal is mega lieb klären dich vernünftig auf und arbeiten steril :)

LadyJim666
Fragesteller

Hab mir da am Samstag mein Labret machen lassen, kann mich nicht beklagen - Danke für die Empfehlung! :)

Morbus Gravis ist zu empfehlen, von Viala würde ich die Finger lassen, denn dort werden Betäubungen öffentlich angeboten, was nach deutschem Recht nicht ganz legal ist, auch wenn man diese Mittelchen frei in Apotheken kaufen kann.