Labret-Piercing wechseln, nur wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Piercing noch rot ist und brennt ist es noch nicht abgeheilt! Dementsprechend rate ich dir dringend ab, es jetzt schon zu wechseln! Warte lieber noch 4 Wochen, sonst kann es sein, dass es sich so enzündet, dass du es rausnehmen musst!

Jetzt aber zu deiner eigentlichen Frage: Versuch es mal mit Gummihandschuhen - damit rutschst du nicht so schnell ab! Oder vorsichtig mit einer kleinen Zange - da lass dir aber am besten von jemandem anders helfen - nicht dass du dich noch verletzt!

Hmm, dann hat der Piercer es sehr fest gezogen. Manchmal ist es auch so, dass etwas Wundflüssigkeit in das Gewinde reinkommt und dadurch das so bombenfest wird.. Hast du mal versucht das Octi reinzukriegen?

Ansonsten würde mir jetzt nichts einfallen. Ich beiß hinten immer drauf und drehe es dann ab...

Bei mir war es 5 Wochen etwas rot. Das kann sicher aber auch mal länger dauern.. Je nachdem wie dein Körper arbeitet und wie sehr du damit spielst und so. Das brennen würde ich noch als normal einstufen, weil der Stichkanal wohl noch nicht ganz abgeheilt ist. Wie pflegst du es denn?

wenn die wundheilung noch nicht 100% abgeschlossen ist würd ich noch n bisschen warten. immer schön spülen etc. und falls du ein zweites willst, die meisten piercer geben nach wenn man nett fragt ob man als erstpiercing einen ring haben kann ;)

ich halt meins mit den Zähnen innen fest und dreh dann die Kugel auf. Und ein roter Rand heisst Entzündung...spiel nich so viel rum und reinige es oft