Snake bite Piercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht, warum der Piercer dir nicht gleich 14er Stäbe reingemacht hat als er es ausgewechselt hat.

Ich schätze da wirste noch mal hin müssen...

Bis dahin: kühlen und öfter mal mit kaltem Mineralwasser mit Kohlensäure spülen, das hilft am besten gegen die Schwellung.

Wildfleisch kann sich überall bilden, auch im Mund.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,