Was beachten bei Snake Bites (Piercing am Mund)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen sind bei jedem unterschiedlich, weil jeder Schmerzen anders empfindet. Im allgemeinen sind Piercing in der Lippe aber nicht wahnsinnig schmerzhaft und gut auszuhalten. Für Snakebites brauchst du keine besondere Anatomie. Wenn du zu einem guten Piercer gehst, erledigt der alles notwendige korrekt für dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Denke das geht immer.

Meine grosse Tochter hat mit 14 mit einem Zungenpiercing und dann ein halbes Jahr später mit Unterlippe auf beiden Seiten angefangen, das war garkein Problem. Auch von Schmerzen und Pflege her nicht.

Snake bites waren bei weitem die schmerzlosesten piercings, die ich habe, würde sagen so ne 2/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos