mindejährig piercing snake bites gestochen sind schief was machen?

4 Antworten

Ein Arzt hat sowieso keine Werkzeuge um Piercings zu öffnen, aber einen Stecker kann man auch selbst ganz einfach aufschrauben und rausnehmen, dazu braucht man natürlich keinen Arzt! Beim Ring drückt man die Kugel raus und dann ist auch der Offen und kann einfach entfernt werden.

Ein Arzt hat weder die Ausbildung noch das Fachwissen um ein schiefes Piercing zu korrigieren - ausserdem muß das rausgenommene Piercing ja sowieso erst zuheilen bevor man neu sticht.

Nach der Abheilung kann ein richtiger Piercer das sicher neu und gerade stechen - natürlich mit der Einwilligung der Eltern - die deine Lippenpiercings ganz sicher sowieso bemerken werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
silberweis
Fragesteller

also ich hab solche ringe und kriege die nicht auf habe mit ziehen versucht

silberweis
Fragesteller

also mit kugel rausdrücken klappt nicht

Also zumindest in dem Kostenpunkt,wenn du zum Arzt gehst,kann es sein (ich weiß nicht wie du versichert bist),dass die Krankenkasse die Arztkosten zwar vorzeitig bezahlt,aber das Geld von dir zurück verlangt,da du dir das selber und bewusst zugefügt hast,in dem Fall auch noch illegal.

Hatte selbst Snakebites. Du kannst natürlich selbst eins rausnehmen? Da musst du wirklich nirgends hingehen für...

Dann lässt du das verheilen und zuwachsen. Im Anschluss kann sich das ein Piercer mal angucken. Man darf nur nicht wieder durch den selben Punkt stechen, aber das wird dann ja eh nicht gemacht - ist also korrigierbar

silberweis
Fragesteller

ich hab gehört mann soll nicht selber rausnehmen

lisae  12.07.2023, 01:07
@silberweis

Das ist gar kein Problem... ich frag mich gerade eher was da schief laufen soll? Wie gesagt, ich habe selbst welche und bin gerade stark verwundert über die Aussage ^^

lisae  12.07.2023, 01:08
@silberweis

Ich denke was du meinst ist austauschen? Das sollte man in den ersten Wochen nicht selbst machen. Du möchtest es aber nur herausnehmen.

silberweis
Fragesteller

die sind schief gestochen halt

lisae  12.07.2023, 01:10
@silberweis

Na und? Es gibt doch nur einen Weg nach draußen...

Also keine Ahnung wo dein Problem liegt...

Man darf entzündete piercings nicht entfernen aber frische piercings ohne entzündungs Zeichen kannst du selbstständig entfernen reinige die stichstelle und gut da musst du nicht irgendwelche miesen piercer beschuldigen du bist hin du wolltest das nun nimm es raus oder leb damit

Anstelle deiner eltern würde ich mich für dich schämen