Snake bites zu tief gestochen?

3 Antworten

Du kannst auch so Ringe tragen das ist kein Problem

Wenn dir die Position aber nicht gefällt nimm sie raus und lass sie dir nach der abheilung nochmal stechen

Du könntest in das Studio wo sie gestochen wurden gehen und sagen das du damit unzufrieden bist es gibt natürlich keine Garantie aber viele Piercer sind recht flexibel und sind auch noch einige Tage nach drm stechen da und helfen oft kostenfrei weiter

hxike3287
Fragesteller

Ja hab auch extra einen zettel falls was ist soll ich mit dem dahin und dann wirds denke ich abgeändert, danke für die antwort:)

Pinky347  10.02.2024, 12:12
@hxike3287

Ja schau nun ist ist es so je länger du Schmuck trägst desto länger braucht die Wunde zum heilen

Wenn du damit unzufrieden bist musst du dich jetzt entscheiden einmal abgeheilt kannst du nicht mehr viel machen

Wenn es dir gefällt okay wenn nicht raus damit

Das ist schon sehr tief gestochen und du würdest ziemlich große Ringe brauchen. Normalerweise pierct man direkt am Lippenrot und nicht so weit unten - ich würde mir überlegen ob ich das wirklich so haben will...

Noch kannst du sie rausnehmen ohne Narben befürchten zu müssen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Wurde das denn vorher auch so weit unten angezeichnet und hast du das abgenickt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ansich glaub ich nicht dass es stört, sollte trotzdem gehen (brauchst halt nen größeren ring aber das ist ja kein problem)

Ich weiß nicht ob das auf dem Bild nur täuscht, aber es wirkt so als wäre der rechte tiefer als der linke?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
hxike3287
Fragesteller

Ich hab das auch gedacht aber ich warte bis die schwellung weg geht, dann schau ich nochmal:)