Was ist dieser rote Pickel?

2 Antworten

Das ist eben ein pickel mehr nicht womöglich bist du durch den extra lagen stab mit der Platte mal blöd angestoßen ich würde es jetzt aber nicht großartig mit dem Piercing in Zusammenhang bringens es ist ne kleine Wunde beim Piercing die muss genauso behandelt werden und heilt dann ab achte auf gute Mund hygiene übertreib es aber auch nicht... viel hilft viel ist ein Trugschluss

ja ist safe endzünted oder so... einfach gute mundhygiene, dann sollte das von selbst verheilen