Snake Bites sind dick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest sofort zum Piercer gehen sollen statt den Schmuck rauszunehmen.

Jetzt solltest du schleunigst zum Piercer flitzen bevor die Entzündung sich noch weiter einkapseln kann und die Piercings dann komplett zuwachsen.

Heute gibt es noch eine gute Chance, daß ein erfahrener Piercer das wieder einsetzen kann und dann muß die Entzündung endlich behandelt werden, rausnehmen ist ja keine Behandlung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ja, kann passieren, da nach 2-3 Monaten der Stichkanal eben noch nicht so richtig stabil verheilt ist - es rauszumachen und dann nicht gleich einen desinfizierten, längeren Stab reinzumachen war ein großer Fehler - ggfs. kann ein Piercer mit einem Dehnstab versuchen, das wieder aufzubekommen und dann auch die "Beule" (verkapselte Entzündung?) wieder einen ausfluss zu verschaffen ... Also schleunigst zum Piercer und sehen, was man da nun kurzfristig noch "retten" kann ...