piercingstab zu kurz? snake bites?
Hey, habe mir ein neues piercing und zwar snake bites stechen lassen gestern.
Der stab war nach dem stechen deutlich lang gewesen und jetzt ist meine lippe so dick angeschwollen dass ich angst habe es könnte in meine lippe reinwachsen. es tut nicht weh und fühlt sich auch nicht eingeengt an.
Habe es den ganzen tag heute gekühlt und es ist auch etwas abgeschwollen. vor dem kühlen hat sich die platte etwas reingefressen nun weiss ich aber nicht ob es durch die schwellung kommt oder der stab zu eng ist😓 10 mm lang sind die stäbe
3 Antworten
Wenn du das Gefühl hast, dass die Stäbe zu kurz sind, solltest du sie gegen längere tauschen lassen. Bei meinen Medusa (hatte ich vor meinem Jestrum) musste ich auch einen längeren Stab einsetzen lassen, weil die Schwellung stärker war als gedacht. Kontaktier am besten deinen Piercer.
Wenn du jetzt wieder rteas Spiel hast, können sie so bleiben, ansonsten würde ich Montag den Piercer draufschauen lassen
War bei mir ehrlich auch so. Am Anfang (die ersten 2-3 Tage war meine Lippe und Haut einfach dicker und es hat sich ein bisschen in das Fleisch gefressen. Nachdem die Schwellung weg war, war der Stab zu lang.
solltest du dich aber unwohl fühlen, geh zum piercer und frag nach einem längeren Stab.
vielen vielen dank 🙏 bei meinem vertical labret piercing war es genauso. stab hat gedrückt und innerhalb 4 tagen war er wieder zu lang. dachte mir so als ich in den spiegel geguckt habe alter meine lippe ist das 5 fache angeschwollen der stab ist viel zu kurz. aber das macht sinn. nach dem piercen waren es antennen deswegen kann er nicht zu kurz sein (hattest du auch das problem dass während der anschwellung die kugel paar mal abgefallen oder locker geworden ist??)
Das Problem hatte ich tatsächlich nicht. Aber ich hatte auch Plastik Stäbe, kein Metall. Da sitzen die Kugeln viel viel fester
verständlich. aber ja nur einmal ist eine kugel abgegangen hab sie aber seeehr feste geschraubt also denke es hält
Momentan sieht es nicht danach aus, dass die Kugeln reingezogen werden. Aber so richtig lässt sich das von uns aus nicht beurteilen. Frag lieber einmal zuviel den Piercer als einmal zu wenig.
also die schwellung wird nicht mehr es ist runtergeschwollen ein wenig da ich sehr sehr viel gekühlt habe. aber es fühlt sich eigentlich ganz normal an und stört nicht und tut auch nicht weh.