Snake bites verschoben?

1 Antwort

Vermutlich sind die Horseshoes einen Ticken zu klein gewesen, weshalb die Piercings ein Stück rausgewachsen sind. Ist jetzt auch nicht mehr rückgängig zu machen. Du solltest immer passenden Schmuck tragen, um sowas zu verhindern - wenn die die Stecker zu kurz gewesen sind, warum hast du sie denn nicht beim Piercer tauschen lassen? Der macht das doch flott. Wenn man selbst frische Piercings wechselt, kann es zu bösen Entzündungen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum