Snake bites stechen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wolt ihr snake bites 60%
Habt ihr snake bites 40%
Hattet ihr snake bites 0%

3 Antworten

Wolt ihr snake bites

Hätte gerne welche, hab mich auch schon gut informiert.

  1. Das mit der Milch ist soweit ich weiß nicht nötig, da in der heutigen Supermakt-Milch eh nichts mehr lebt - zumindest nicht mehr als in anderen Lebensmitteln
  2. ja, wenn es schlecht angepasst ist (Stab zu lang, für den Schmuck unpassend gestochen). Durch einen professionellen Piercer, der weiß was er tut und was du später für Schmuck tragen willst, kann das Risiko minimiert werden.
  3. Ja, weil die Stäbe für die Schwellung überlang sein müssen - wie beim Zungenpiercing. Nach ein paar Wochen können die Stäbe gekürzt werden, dann sollte es angenehmer werden.
  4. kann man so pauschal nicht sagen, da jeder Schmerz unterschiedlich empfindet. Wenn man sie Piercings will, überlebt man es ;)
  5. Glaube, Standard ist 1,2 - könnte aber sein, dass man da mitreden darf möglicherweise?!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Habt ihr snake bites

Zu deinen Fragen:

1. Nur auf Milch, Käse etc sind i.O.

2. Ja

3. Ja

4. Schmerz war ne 3/10 (Septum war für mich aber auch gerade mal ne 1/10, weh tat es nicht, war einfach unangenehm, zum Vergleich)

5. 1,2 ist Standart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Wolt ihr snake bites

Will noch Snakebites, sogar Triple-Snakebites also drei Ringe pro Seite. Und noch ein Medusa dazu.

Ob es die Zähne schädigt oder nicht ist mir egal, meine Zähne sind zwar halbwegs okay, aber nicht perfekt. Wenn dann kann ich ja später immer noch Veneers drüber machen. Aber denke nicht das es so schlimm wird.

Normale Milchprodukte darf man schon essen, durfte ich bei meinem Zungenpiercing auch. Nur Rohmilchproukte sollte man nicht verzichten, aber das ist eh speziell.