Tut snake bites stechen weh?

2 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Mein Septum hat mir beispielsweise rein gar nicht wehgetan, obwohl es sogar im Knorpel sitzt.

Bei meinen Snakebites habe ich es deutlich gespürt, aber es war aushaltbar. Ist eben wirklich nur ein Pieks, der schnell vorbei ist. Worauf du dich aber schon einstellen kannst, ist dass das zweite Piercing deutlich mehr weh tut, als das erste. Das liegt einfach daran, dass beim ersten schon das ganze Adrenalin raus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ich kann zwar nicht viel sagen hab 1 Zungenpiercing 1 Bauchnabelpiercing Nase und am Ohr und ne Tattoo

Aber was ich dir sagen Ist ich hätte auch höllische Angst hat an manchen Stellen auch weh getan aber ganz ehrlich ich hab mir selber immer gesagt.. Eyy wenn andere es überleben die paar Sekunden dann überlebe ich das auch und wenn du es willst dan wird man es auch machen und nicht nachdenken ob es weh tut der Gedanke an dem Schmerz schreckt nur ab.. Und nicht zu vergessen ist jeder anders schmerzempfindlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung