Unternehmungen für den Jahrestag

2 Antworten

Hier ein paar Vorschläge, was man so machen könnte: Restaurantbesuch, Sauna, Therme, Spa, Bar, Disco, Kino, Bowlen, Kegeln, Freizeitpark, Ausstellung, Konzert, Theater, Show, Spaziergang, Schwimmbad, Bootsfahrt, Indoor-Golf oder Ski, Kochkurs, Museum, Messe, Festival, Shoppen gehen...

Hier noch etwas ausgefallenere Vorschläge: Draisine fahren, Husky-Wanderung / Schlittenhundetag, Alpaka-Wanderung, Reiterausflug, Paintball, Squash, Kartbahn, Dunkelrestaurant, Sommerrodelbahn, Segway-Tour, etc…

Zuhause könntet ihr folgendes machen: Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Beauty / Wellness-Abend...

Viel Spaß, vielleicht war ja das richtige für euch dabei!