Unternehmungen für junge Leute in Langeoog?

2 Antworten

Die Insel ist wunderschön, toll für Strandspaziergänge, aber eben auch recht familiär und abends sehr ruhig.

Unternehmen kann man nicht viel. Strand, Fahrrad fahren, ein wenig shoppen, reiten - das ist es auch schon. Als ich im Mai auf der Insel war, war das Meerwasser-Hallenbad wegen Umbauarbeiten geschlossen und meines Wissens ist es das immer noch. Schade.

Hier das Kinoprogramm - vielleicht ist was dabei: http://www.windlicht-langeoog.de/dl/kinoprogramm.

Trotzdem: schöne Tage auf Langeoog bei hoffentlich wieder schönem Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vornweg, ich war vor Dekaden das letzte mal auf Langeoog und nur kurz.

Es ist eine Insel, da gibt es nicht wirklich viel, das liegt in der Natur einer (kleinen) Insel.

Abner immerhin gibt es ein Kino (Windlicht), in das ihr gehen könntet, sonst bieten die Inseln vor allem eins: Natur.

KarlRanseierIII  10.08.2018, 23:48

Noch als Ergänzung, ich weiß nicht, welches Alter mit 'jung' gemeint ist, wenn volljährig, dann eben z.B. die "Düne 13". Ach mist, gesehen, ihr seid noch im Jugendalter, dann fallen BARs etc. ja weg.