Unternehmung am Geburtstag

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sieht es mit einem Museumsbesuch aus? Wäre das etwas für euch? Fürs Shoppen ist dein Freund sicherlich nicht so zu begeistern, nehme ich mal an. Bei gutem Wetter kann man einen tollen Spaziergang in der Natur machen, Ruderboot an einem nahegelegenen See fahren oder in den Zoo / Freizeitpark gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feiert doch gemeinsam in den Geburtstag rein..... Geht am Vorabend z.B. ins Kino und dann ab 22 Uhr daheim essen, trinken, feiern und um 0:00 Uhr auf das Geburtstagskind anstoßen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

roterose123890 29.06.2014, 15:59

bräuchte eher etwas, was ich tagsüber machen könnte aber danke trotzdem :)

0

Ihr könntet ja vielleicht auf ein Rummel gehen oder eben in einen Freizeitpark (z.B. Belantis).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?