Was kann man als große Gruppe unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kegeln war auch mein erster Gedanke. Kegeln ist doch immer lustig.

Um welche Stadt geht es denn? Vielleicht gibt es etwas Ortsspezifisches, das sich anbieten würde, aber dafür müsste man wissen, um welchen Ort es geht. Oder eventuell wäre eine Fußgängerrallye möglich, bei der man dann als Endstation im Dinner-Restaurant zusammentrifft? Sowas benötigt natürlich Planung und auch einige Checkpunkte, die bemannt werden müssten, aber es ist meistens eine Riesengaudi.

Bei gutem Wetter wäre doch auch eine Tretboottour oder eine Radtour toll. Oder, falls es bei Euch sowas gibt, ein Nachmittag in einem Hochseilgarten.

PS: Herzlichen Glückwunsch zur Promotion!

Hast Du schon selbst gefunden ... Kegeln/Bowling ist immer lustig. Viel Spaß bei der Promotion und der Feier.

Wo wohnt ihr denn ? Möglichkeiten wären Theater, Musicals, Kino .... Kommt nartürlich darauf an wo du wohnst oder wo ihr feiert.

Viel Spaß dann noch ...